Über uns

Dave

Ich bin David Keick, ein sehr humorvoller, warmherziger und offener Mensch. Aus meinem kreativen Kopf sprudeln so manche Textideen und Melodien. Ich bin meistens vielbeschäftigt, sei es mit der Musik, Tauchen, Radfahren oder Hobbygärtnern. Langeweile kenne ich nicht. Meine Hobbys neben der Musik sind u.A. Tauchen, Lesen, Videospiele, Kochen, Essen, Met trinken usw. Was mich zum lachen bringt: Situationskomik, trockene Sprüche, Martina Hill, diverse Serien und Filme, Memes und so weiter.

Bei Honigwein singe ich und spiele Gitarre. Hin und wieder gebe ich auch etwas auf meiner Uilleann Pipe zum Besten, die ich seit Anfang 2018 begann zu lernen. Das Gitarrespielen brachte ich mir vor über 20 Jahren selbst bei. Seitdem war ich schon als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Party-Bands tätig. Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und freue mich, nun auch mit meiner Honigbiene Emy gemeinsam für euch unsere Lieblingsmusik zu spielen.

Emy

Mein Name ist Emely-Sue Martin. Ich bin 21 Jahre alt und ein Gute-Laune-Mensch. Mit meiner offenen Art lerne ich schnell Leute kennen und sorge für gute Stimmung. Als echtes Naturkind verbringe ich am liebsten meine Zeit im Freien. Dort genieße ich die Zeit und mein Leben, die Sonne auf meiner Haut, den Wind in meinen Haaren, lese, mache Yoga oder gehe Inline Skaten. Wenn ich mal nicht raus kann, koche ich gern (da freut sich Dave) und esse sogar noch viel lieber. Ich liebe es, zu malen und herzhaft zu lachen.

In der Band Honigwein bin ich die Frau an der Geige und trage auch mit meinem Gesang zum Gesamtklang der Musik bei. Im Alter von acht Jahren begann ich eine klassische Ausbildung an der Geige, die ich elf Jahre lang verfolgte. Ich spielte solistisch und in Orchestern während meiner Musikschulzeit und freue mich, nun mit meinem Honigbär Dave auf der Bühne zu stehen.